Neue Online-Auktionsplattform

www.sport-auktion.de mit Sportnex

Mit dem Anpfiff gegen Erzgebirge Aue startet am Samstag ein weiteres attraktives Angebot für die SCP-Fans. Auf www.sport-auktion.de eröffnet dann eine neue Auktionsplattform ihre Pforten. Dort werden absolute Unikate und Raritäten, die es so nicht im Handel zu kaufen gibt, versteigert. Dieser neue Service kommt durch eine Kooperation des SCP mit der Sportnex GmbH zustande.

Der SCP freut sich über die Unterstützung zahlreicher Fans, die den Verein mit viel Leidenschaft und Begeisterung immer wieder begleiten. Diese Verbundenheit honoriert der Verein jetzt mit einem besonderen Angebot: Unter dem Motto "SC PADERBORNERLEBEN" lässt sich der SCP gern hinter die Kulissen schauen und die Anhänger am täglichen Leben des SCP teilhaben.

Die Online-Auktionsplattform für Fanartikel (www.sport-auktion.de/SCPaderborn) ist nur eine von vielen Aktivitäten, die der SCP zu den kommenden Heimspielen vorstellen wird. Die Fans erhalten die Möglichkeit, verlinkt über die SCP-Homepage, nicht allgemein erhältliche Produkte (z. B. handsignierte Trikots) über das Internet zu erwerben.

Zum Start gibt es gleich richtige Highlights zu ersteigern: Ein original matchvorbereitetes DFB-Pokal-Trikot Home von Karsten Fischer, die original getragenen Fußballschuhe von Björn Lindemann sowie einige weitere signierte Highlights aus dem Lizenzspielerfundus. In den Startlöchern stehen zudem exklusive Unikate, wie etwa ein original Spielball aus der Partie gegen Fortuna Düsseldorf vom 20. Dezember 2008 oder das Sakko des Ex-Kapitäns Rene Müller. Die ersten Auktionen starten am 28. Februar um 14.00 Uhr bei einem Mindestangebot von 1 Euro.