Lange ist in der Home Deluxe Arena Block B die Heimat des Kids Club gewesen. Doch zum Start der Bundesliga Saison gehen wir neue Wege und so findet die Spieltagsbetreuung ab sofort in Block D1 auf der Nordtribüne statt. Dort entsteht im gesamten Bereich der Fort Fun Familienblock, der sich in folgende Bereiche aufteilt:
- Block C – familienfreundlicher Stehplatzbereich
- Block D1 und D2 – komfortable Sitzplätze für Familien und Kids Club Mitglieder
Damit schaffen wir einen eigenen, klar abgegrenzten Bereich, der speziell auf die Bedürfnisse von Kindern und Familien ausgerichtet ist.
Kurz zusammengefasst bedeutet das:
Was bleibt gleich?
- Der Treffpunkt vor und nach dem Spiel bleibt wie gewohnt die Kids Club Area.
- Während des Spiels werden die Kinder weiterhin durch unser Kids Club Team betreut und verpflegt.
- Das Rahmenprogramm bleibt vollständig erhalten – Spiel, Spaß und Stadionerlebnis wie ihr es kennt und liebt.
- Der Kids Club erhält das gleiche Ticket-Kontingent wie bisher.
Was wird besser?
- Es gibt noch mehr Familiengefühl: Durch die Bündelung aller familienorientierten Plätze entsteht ein lebendiger, gemeinschaftlicher Bereich, in dem sich Kinder und Eltern wohlfühlen.
- Bessere Sicht im neuen Block
- Integration in die die Familien-Tribüne (rauchfrei)